Schlaf

Und was hilft gegen Müdigkeit?
Stoffwechsel anregen
Leichter abnehmen mit diesen Tricks
Pure Balance Box Test Teaser
Machen diese Produkte wirklich ausgeglichener und erholter?
Ein Teller  mit Pillen und einem Petersilienblatt
Eine Stoffwechselkur ist nichts anderes als eine Crashdiät
Brötchen auf einem Handtuch gestapelt
So werden Sie abends ohne Kohlenhydrate satt
Aufstehen
Die besten Tipps um besser aus dem Bett zu kommen
Hund schaut am Fußende aus dem Bett neben den Füßchen seines Herrchens
Hund und Katze fördern die Nachtruhe
Junge Frau streckt sich nach dem Aufwachen im Bett
Besser einschlafen, schneller fit werden
Erkältete Frau
Neue Studie liefert Beweise
Gesunder Schlaf
Die besten Tipps und Tricks.
Schnarchen Tipps
Nicht nur nervtötend, sondern auch gefährlich.
Was gegen dunkel Schatten wirklich hilft.
Tipps gegen Bauchfett
Bauchfett gilt als besonders ungesund, denn es kann den Blutdruck und die Blutzuckerwerte erhöhen und die Blutfettwerte negativ beeinflussen. So können Sie ihm entgegenwirken.
Weinflasche
Fast ein Drittel aller Deutschen schläft nicht gut. EATSMARTER präsentiert die 7 besten Tipps und Nahrungsmittel für eine gute Nacht.
Stress kann dick machen
Vorsicht vor diesen Figurfallen.
7 Tipps, um sich schlank zu schlafen
Selbst Diätexperten hätten es bis vor Kurzem nicht geglaubt, aber nun steht fest: Wer ausschläft nimmt leichter ab und Tiefschlaf ist gut für die Taille! Sieben neue Wege, wie man im Traum schlank und fit wird.
Falsches Essen und mangelnde Bewegung machen langfristig dick. Doch das sind nicht die einzigen Gründe für Übergewicht: es gibt zahlreiche Lebensgewohnheiten, die uns stressen und damit dick machen können. EAT SMARTER stellt die wichtigsten vor und zeigt, wie man sie abschütteln kann.
Schlank-Tipps gibt es viele, nur manchmal passen sie einfach nicht. Denn jede Lebenssituation erfordert einen anderen Ansatz. EAT SMARTER stellt vier Strategien für unterschiedliche Typen vor und zeigt, wie Sie Ihr Gewicht wieder in den Griff bekommen können.
Trend-Diäten gibt es viele. Besonders beliebt: das Schlank-im-Schlaf-Prinzip. Dünn über Nacht - das klingt verlockend. Aber funktioniert es wirklich?
Nachts Hunger
Tagsüber die Zügel locker lassen, sich entspannen und ausgewogen essen. Wenn nötig, das Kalorienbudget etwas erweitern oder hin und wieder mal einen Snack zum Verwöhnen einplanen. Eigentlich schaltet unser Verdauungstrakt abends, wenn wir zur Ruhe kommen, auf Nachtbetrieb, dann hemmt der Schlaf den Hunger.