Video

Abnehmen ohne Sport & Diät – so klappts!

share Teilen
bookmark_border URL kopieren

Der Traum aller Abnehmwilligen: Endlich an Gewicht verlieren ohne dabei Sport zu treiben oder eine Diät zu machen. Doch ist das überhaupt möglich? In unserem Video klären wir darüber auf und geben Tipps & Tricks, wie man ohne Sport abnehmen kann.

Videos von A-Z
Schreiben Sie einen Kommentar

Bisherige Kommentare

Bild des Benutzers Sissi Kneisl
ja das wäre riesig, wenn es immer so einfach wäre. Ich habe gerade einen guten Lauf, die Kilos purzeln, aber leider nicht ganz ohne Hilfe. Sportfaul bin ich auf jeden Fall, aber es geht ganz gut mit den Fatex Tabeltten, die für eine sensationelle Verdauung sorgen und dabei das Fett sofort durschschieben. Leider bekommt man die Body Vita nur online.;-(
 
Hallo, ich habe mir mal die Seite von Body Vita angesehen und mußte feststellen ,dass Sissi Kneisl die Inhaberin von Body Vita ist. Witzig ist das ganze nicht, denn die macht nur Werbung für Ihr Produkt. Habe viel schlechtes über diese Firma gelesen, Ausland,alles aus Thailand, billig produktion und man weiß nicht was drin ist. Man sollte lieber nach etwas anderem schauen ein echter Kommentar ist das bestimmt nicht. Nathy