Das EAT SMARTER-Extraheft "Abnehmen" | EAT SMARTER
4
4
Drucken
4
Abnehmen - Sonderheft Nr.1Durchschnittliche Bewertung: 4.3154

Abnehmen - Sonderheft Nr.1

EatSmarter Extraheft 1/2013

Abnehmen: EAT SMARTER präsentiert Extra-Heft mit 100 Rezepten unter 400 Kalorien. Jetzt klicken!

Liebe Leserin, lieber Leser,

es ist soweit – das erste EAT SMARTER-Extraheft ist ab heute im Handel: ein Sammelband mit unseren 100 besten Abnehm-Rezepten!

Doch mit Verzicht hat das nichts zu tun – ganz im Gegenteil: Neben gesunden Zutaten und leichter Zubereitung steht auf 148 Seiten vor allem der Genuss im Vordergrund. Mit Rezepten für alle, die schlank bleiben oder es werden wollen – und trotzdem gerne schlemmen. Ganz gleich ob knusprige Chicken Wings, edler Fisch mit Asia-Aroma oder die knackige Gemüse-Komposition: Keines der raffinierten Rezepte hat mehr als 400 Kalorien – doch jedes Gericht ist eine vollwertige Mahlzeit.

 

Fisch-Fans kommen dabei genauso auf ihre Kosten wie Fleisch-Liebhaber oder überzeugte Vegetarier. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es geniale Snacks und supergesunde Frucht-Drinks.Und zum krönenden Abschluss beweisen wir, dass auch Desserts nicht nur lecker, sondern auch richtig leicht sein können. Jetzt smart genießen: Das Extraheft "Abnehmen" ist ab sofort für 6,80 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich, unkompliziert über eatsmarter@interabo.de zu bestellen oder hier zu bestellen

Ähnliche Artikel
EatSmarter Extraheft 2/2013
Das große EAT SMARTER Abnehmen-Extraheft Nr. 2: 100 neue Rezepte unter 400 Kalorien!
EatSmarter Extraheft 3/2013
Das große EAT SMARTER Abnehmen-Extraheft Nr. 3: 100 neue Rezepte unter 400 Kalorien!
Sonderheft 5
Das große EAT SMARTER Abnehmen-Sonderheft Nr. 5: 100 neue Rezepte unter 400 Kalorien!
Schreiben Sie einen Kommentar
 
Durch das Exraheft "Abnehmen" bin ich erst auf die Zeitschrift und auf die Internetseite von "EatSmarter" aufmerksam geworden. Ich bin restlos begeistert, sowohl von der Internetseite als auch von der Zeitschrift, sodass ich direkt das Abo für die Zeitschrift abgeschlossen und mich für alle Newsletter angemeldet hab. Da ich ein Kind habe, würde ich mir auch ein Extraheft mit Kinderrezepten wünschen. Denn mir selbst und anderen Müttern in meinem Bekanntenkreis bleibt nicht immer die Zeit ein Rezept aus dem Internet herauszusuchen und so könnte man schnell ein Heft aufschlagen und müsste nicht erst das Internet anmachen.
 
Wenn ich das Heft "Abnehmen" für6.80 bestelle,muss ich dann auch ein Abo abschliessen ? oder erhalte ich nur das 1 Heft
 
Ich beziehe das Eatsmarter-Heft per Abo, können Sie mir das Extraheft bitte auch zusenden? Gruß Bettina F.
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Liebe Bettina, bitte wenden Sie sich an eatsmarter@interabo.de. Viele Grüße aus der EAT SMARTER Redaktion!