Schnell abnehmen: Die 7-Tage-Schlank-Challenge Freitag

Frühstück

Rezept
Hüttenkäse-Frühstück mit Crunch
Fertig in 10 Min. • 486 kcal

Mittagessen

Rezept
Mais-Paprika-Auflauf
Fertig in 1 Std. 10 Min. • 358 kcal

Abendessen (2 Portionen kochen)

Rezept
Eier-Brokkoli-Salat
Fertig in 40 Min. • 304 kcal

Snack

1 Apfel mit  97 kcal + 1 Becher Milchkaffee ohne Zucker (200 ml halb/halb, 1,5% Fett) mit 66 kcal

= 1311 kcal insgesamt

Wissenschaftlich geprüft von unseren EAT SMARTER Experten

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Überall steht "Jetzt Wochenplan inklusive kompletter Einkaufsliste herunterladen" -- wo denn?? Ich finde nirgendwo eine Einkaufsliste
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Liebe Jana1000, danke für den Hinweis. Die entsprechenden Features waren abhanden gekommen und sind jetzt wieder integriert. Liebe Grüße von EAT SMARTER
 
Hallo, ihr habt soviel wunderbare Rezepte. Warum nicht auch ein Tool, mit dem man einen Wochenplan selbst zusammenstellen kann? Vielen Dank
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Liebe/r politik, danke für Ihre Nachricht und Ihren Vorschlag. Wir sind immerzu dabei, die Webseite weiter zu verbessern. Leider ist nicht jede Idee unmittelbar technisch umsetzbar. Liebe Grüße von EAT SMARTER
 
Hallo! Mir fällt auf, dass die vorgekochten Mahlzeiten oft 2 Tage später als Mittagessen verwendet werden. Müsste ich sie einfrieren, oder halten sie so lang im Kühlschrank?
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