Header Werbung Abnehmkurs

Übersicht zu diesem Artikel

 
Ich darf zum Abnehmen/Gewicht halten max. 1400 Kcal zu mir nehmen. Sinnvoll wäre also eine Funktion, mit der man seinen individuellen Plan zusammenstellen kann. Prinzip: Kcal und ggf. Ernährungsbesonderheiten wie vegan/vegetarisch und/oder Lebensmittel, die enthalten/nicht enthalten sein sollen ein und bekommt den entsprechenden Plan geliefert. Geht ja bei der Einzelrezeptsuche auch.
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Liebe Babavaria, vielen Dank für Ihre Anregung. Derzeit ist das leider technisch noch nicht möglich, aber wir haben eine Menge verschiedener Abnehmrezepte im Angebot, da ist für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei. Liebe Grüße von EAT SMARTER
 
Leider lassen sich die nachfolgenden Seiten mit den Rezepten gerade nicht öffnen :-(
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Liebe utehue, es handelte sich um ein kurzfristiges, technisches Problem und sollte jetzt wieder gehen. Liebe Grüße von EAT SMARTER
 
Meiner Meinung nach muss man die Ernährungspläne immer individuell erstellen, da jeder einem individuellen Stoffwechseltypen entspricht. Ich habe meinen Typ bestimmen lassen und bin Meta-Typ Gamma. Esse viele Kohlenhydrate und weniger Fett und Eiweiß und hab seitdem echt gut abgenommen. Bin auf jeden Fall motiviert und werde weiter machen!
Schreiben Sie einen Kommentar