Übersicht zu diesem Artikel

 
Leider lassen sich die nachfolgenden Seiten mit den Rezepten gerade nicht öffnen :-(
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Liebe utehue, es handelte sich um ein kurzfristiges, technisches Problem und sollte jetzt wieder gehen. Liebe Grüße von EAT SMARTER
 
Meiner Meinung nach muss man die Ernährungspläne immer individuell erstellen, da jeder einem individuellen Stoffwechseltypen entspricht. Ich habe meinen Typ bestimmen lassen und bin Meta-Typ Gamma. Esse viele Kohlenhydrate und weniger Fett und Eiweiß und hab seitdem echt gut abgenommen. Bin auf jeden Fall motiviert und werde weiter machen!
 
Ziel erreicht: von 92 auf 65 kg mit diesem Abnehmprogramm: Es ging alles so weiter und schneller als erwartet. Nur ich selber bin verantwortlich für mein Gewicht.
 
Wow super Wie lange hast du für diese Gewichtsreduktion gebraucht?

Seiten

Schreiben Sie einen Kommentar