Topliste

10 Horrorfilme, die Kalorien verbrennen

Von EAT SMARTER
Aktualisiert am 27. Dez. 2018

Für alle Horrorfilm-Fans unter uns gibt es eine gute Nachricht: Laut einer Studie der University of Westminster aus dem Jahre 2012 fördern die Streifen die Kalorienverbrennung. Ob ein Horrorfilm-Faible eine Diät ersetzen kann, ist allerdings eher fraglich. Also nehmen wir diese Analyse als das, was sie ist – ein nettes literarisches Schmankerl, das man beispielsweise beim nächsten Kinobesuch hervorragend als Smalltalk-Thema nutzen kann.

share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren

1. The Shining

184 Kalorien

Inhalt: Der Schriftsteller Jack Torrance bewirbt sich um einen Job als Hausmeister im Overlook-Hotel. Sein Vorgänger hat einst seine Frau und die beiden Töchter ermordet. Ob Jack und seine Familie das gleiche Schicksal ereilen wird?

Übersicht zu diesem Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar