0
Banner Eat.Train.Laugh.
28. November 2016
Der Novemberliebling

Das Kürbis-Sandwich

Von Oona Mathys

Lecker, gesund und vielseitig – das Kürbis-Sandwich liefert neben einem einzigartigen Geschmack auch viele Nährstoffe und ist die perfekte Antwort für den grummelnden Gourmetmagen. Unbedingt probieren!

0
Drucken

Sandwiches sind meiner Meinung nach die Allround-Talente unter den Rezepten. Egal ob zum Frühstück, als Mittagssnack für Unterwegs oder als schnelles Abendessen, ein Sandwich passt einfach zu jeder Tageszeit und schmeckt je nach verwendetem Belag immer aufregend anders.

Dabei gilt das Sandwich schon lange nicht mehr als Junk Food, denn mittlerweile kann mit gesunden Zutaten in kürzester Zeit eine ausgewogene Mahlzeit gezaubert werden.

Jetzt, wo sich die Kürbiszeit dem Ende neigt, möchte ich noch einmal meinen Novemberliebling vorstellen: Das Kürbis-Sandwich. Es ist nicht nur unglaublich lecker, sondern punktet auch mit seinen Nährwerten und Inhaltsstoffen.

Dieses Sandwich ist bestimmt keine Weltneuheit, aber man muss das Rad ja auch nicht immer neu erfinden. Das Kürbis-Sandwich ist die perfekte Gelegenheit, um noch einmal schnell die letzten Kürbisse dieses Jahres zu verarbeiten.

Übersicht zu diesem Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar