Star Watch Blog

Promi auf dem Teller: Erkennt Ihr die Stars?

Von EAT SMARTER
Aktualisiert am 27. Dez. 2018

Ich weiß, mit Essen spielt man nicht ... Aber diese Bilder sind einfach zu gut, um sie Euch nicht zu zeigen. Unter dem Account mariesaba postet Marie mit Nahrungsmitteln belegte Teller, die dem ein oder anderen Promi verdammt ähnlich sehen. Aber seht selbst.

share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren

Diesen Promi würde sicher die ein oder andere im wahrsten Sinne des Wortes gerne vernaschen. Ich finde Ryan Gosling wurde mehr als gut getroffen, oder?

Einfach genial! Der Hangover-Star aus Toastbrot, Nuss-Nougat-Creme und Schoko-Cornflakes.

View this post on Instagram

NBD #OMG #OMG #OMG

A post shared by Marie Saba (@mariesaba) on

Durch diesen Post erlangte der Instagram-Account von Marie erst größere Bedeutung. Denn Schauspielerin Blake Lively entdeckte Ihr Konterfei aus Lebensmitteln bei Instagram und regrammte das Bild. Schon berichteten alle darüber und Marie kann es gar nicht fassen ...

Noch mehr Promis

Auch Gwyneth Paltrow landete auf dem Teller. Ob sie ihr eigenes Ich essen würde, ist allerdings fraglich, denn die Schauspielerin ernährt sich sehr gesund und versucht auf Weizen und Milchprodukte zu verzichten.

Der Blick stimmt bei Frauenschwarm George Clooney auf jeden Fall.

Der Schlafzimmerblick von Sänger John Meyer? Für Marie kein Problem. Da werden die Brotschnipsel eben ein bisschen tiefer gelegt.

Und hättet Ihr diese Dame erkannt? Hierbei handelt es sich um den Kopf von Taylor Swift. 

Noch mehr tolle Fun Food Ideen findet Ihr auf dem Instagram-Account von Marie.

Mein Nicht-Promi-Favorit ist übrigens Folgender:

Wobei Yoda ja quasi eigentlich auch ein Promi ist.

 

Schreiben Sie einen Kommentar