Ich finde die Zutaten ja originell. Eines hat der Verfasser/die Verfasserin jedoch völlig außer acht gelassen. Es gibt nichts aber auch gar nichts zur Zubereitung der Soße zu lesen. Ich habe Wildfond gekauft und einen dreiviertel Litter Instantbrühe gefertigt. Nach dem Anbraten mit Rotwein abgelöscht und während des Bratens immer wieder mit Brühe übergossen. Mit Rotwein nicht gespart. Den Wildfond habe ich gleich am Anfang zugegeben. Und noch eines muss ich anbmerken. Ich habe auch 2 Kg Fleisch verarbeitet, auch mit Küchengarn in Form gebunden aber !!! niemals wird ein solcher Braten in 1: 55 min fertig. Ich sage niemals, es sei denn man will rohes Wild in der Mitte des Bratens haben. Es dauerte ganze 3 1/2 Stundenin meinem sehr guten Backofen. Geschmeckt hat es mir und meiner Frau sehr gut.
Antwort schreiben