Hallo!:) Seit kurzem bin ich auch unter den Food-Bloggern:) Mit 23 Jahren wurde mir Arthrose diagnostiziert, lange Zeit konnte ich kaum laufen, weil ich so starke Schmerzen hatte. Die Ärzte konnten mir nicht mehr helfen und wollten mir Anfang 20 eine künstliche Hüfte einbauen. Ich hörte von dem Zusammenhang von falscher Ernährung und Krankheiten und veränderte meine Ernährung und meinen Lifestyle von Grund auf. Jetzt geht es mir besser denn je und deswegen habe ich mich entschieden, meine Erfahrungen in einem Blog zu teilen. Ich poste fast täglich leckere und gesunde Rezepte. Da ich so begeistert davon bin, was die Ernährungsumstellung mit meinem Körper gemacht hat, sehe ich es ein bisschen als meine Mission, darüber zu schreiben. Ich möchte euch ganz herzlich einladen, mal in meinen noch ziemlich neuen Blog reinzuschnuppern :) www.emmakochtgruen.weebly.com Eure Emma
Antwort schreiben