Ich bin eigentlich Normalgewichtig (habe allerdings 2 kg während der "Weihnachtskekszeit" zugenommen), betreibe auch normalerweise viel Sport und ernähre mich überwiegend gesund. Ich habe diese Diät echt nur ausprobiert, weil ich es nicht glauben konnte, dass das wirklich funktioniert. Ich habe mir auch das Buch nicht gekauft, eben weil ich sie nur testen wollte. Mein Fazit: Diese Diät funktioniert wirklich. Da ich keine Waage besitze, habe ich nur den Bauchumfang gemessen. Ausgangswert: 78 cm. Diese Diät ist vor allem am 1. Tag kein Spaziergang. Dienstende um 14:00 Uhr, dann habe ich noch einmal normal Mittag gegessen. Dann 3 Stunden keine Nahrung, aber viel getrunken (tue ich sonst auch). Um 17:00 Uhr 1 Stunde Intervalltraining mit ca. 15 min. aufwärmen, 35 min. echtem Intervalltraining - habe es mit dem Intervallprogramm meines Crosstrainers gemacht, da sollte man dann schon an seine Grenzen gehen - dann die restliche Zeit langsam herunterfahren und zum Schluss noch dehnen. 1 1/2 Std. nach dem Training 1 Rindersteak mit viel Salat gegessen. Dann habe ich auf Wellness umgeschalten mit einer herrlichen Dusche, ausgiebiger Körperpflege, Fußbad und eben so alles, was Frauen beim "Wellnessen" gern machen - und ganz wichtig - 7,5 Std. Schlaf. Am Morgen ein eiweißreiches Frühstück (Rührei und dazu rohe Tomaten und Gurke), nach ca. 2 Std. sollte man wieder ein leichtes Training absolvieren, das aber ruhig etwas länger dauern kann, machen. Ist sich bei mir zeitlich nicht ausgegangen, daher habe ich dieses Training in die frühe Mittagszeit verschoben - bin hier 1 1/2 Std. flott und leicht bergauf spazieren gegangen. 2 Std. nach dem Spaziergang Lachs mit Gemüse gegessen, am späten NM noch eine kleine Portion Topfen mit Erdbeermus (hatte ich in der Tiefkühle) gegessen, dann gerastet. Da ich am Abend eingeladen war, habe dort nur Proscutto, Käse und Räucherlachs gegessen und auf das Brot verzichtet. Was soll ich sagen: 2 cm weniger Bauchumfang (76 cm) und ich hatte kein einziges mal Hunger. Durch das viele Eiweiß am Abend sind auch die üblichen Gänge zum Kühlschrank ausgeblieben. Ich habe mir vorgenommen, das jetzt 1x monatlich zu machen, öfter brauche ich sicher nicht. Aber es wirkt wirklich. Allerdings sind die Trainingseinheiten schon anstrengend, wer also nicht alles geben will/oder kann, sollte erst gar nicht damit anfangen. Ich wünsche aber allen, die diese 2 Tage durchhalten, viel Spaß.
Antwort schreiben