Ein Low-Carb Brot mit einem aus Weizenmehl produziertem Mehrkornbrot zu vergleichen ist wie wenn man einen Eßlöffel weißen Zucker mit einem Apfel vergleicht. Bullshit das eine hat noch tolle Inhaltsstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe und durch die Schale Ballaststoffe das andere ist der Löffel Zucker der rein gar nichts mehr gutes auser purer Kalorien mit null sättigung ist. Klar hat Weizenmehl weniger Kalorien aber es hält nicht satt und führt dem Körper zuviele leere Kalorien zu. Ihr solltet euch mal lieber mit der Materie Ernährungswissenschaften beschäftigen. Das ist ja mal wieder fein. die Gesellschaft will sich gesünder ernähren und es funktioniert echt super mit Low-Carb, wenn man sich einfach bewusster mit ernährt z.B. wenn Carb dann aus hochwertigen Kohlenhydraten wie Vollkornbrote oder Vollkornnudeln bzw. Vollkornreis. Ja da hat die Lebensmittelindustrie und die ganze Ärzteschaft Angst das keine dicken mehr gibt.
Antwort schreiben