Ich mache gerade die HCG-Diät mit Globuli C30 mit Ergänzungsmittel MSM, OCD, Vitamin A-Z und Omega 3-Kapseln. So bin ich jetzt in der 1. Woche. Man sollte beachten, dass diese "Diät" bei jedem Menschen anders wirkt, was der Eine verträgt, muss nicht automatisch der Andere auch vertragen. Deshalb wichtig, vorher beim Arzt oder Heilpraktiker abchecken, ob diese Art von "Diät" für einen selbst geeignet ist. Ich persönlich muss bei dieser HCG Globuli C30 "Diät" nicht 21 Tage lang hungern, nein, ich koche mir bewusst zweimal am Tag mein Essen, lasse Kohlehydrate und Fett weg, esse keine Nahrungsmittel mit Zucker und unterstütze meinen Körper mit Nahrungsergänzungsmittel und HCG Globuli C30. Die 500-650 Kalorien am Tag esse ich wirklich bewusst und mit (Hoch)Genuss. Durch die Ergänzungsmittel und die Globuli habe ich bereits null Gelüste nach Süßem, mich machen Schokolade und Kuchen vor meiner Nase nicht an, darüber staune ich selbst. Ich habe seit dieser "Diät" einen gesunden Durst, ich trinke 2-2 1/2 Liter Kräutertee oder stilles Wasser am Tag ohne mich dazu zwingen zu müssen. Dieses gesunde Durstgefühl hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe schon einige verschiedene Diäten gemacht, von Shakes angefangen bis 7 Tage lang Heilfasten, kurzzeitig gut gefühlt, danach kam das Loch: Jo-Jo Effekt. Bei dieser "Diät" hier lerne ich, mich gesund zu ernähren. So steht mein ausgewogener Diät-Plan mit mageren Fleischsorten und Fisch mit Gemüse fest. Toll ist, ich vermisse an meiner Ernährungsumstellung nichts. Ich würze mein Essen mit frischen Kräutern, benutze nur hochwertiges Salz. Es geht mir rundum gut, was ich vorher an Obst und Gemüse nicht vertrug, lasse ich jetzt auch weg, was ich nicht mag, muss ich nicht essen. Für mich ist bei meiner Ernährungsumstellung nichts gefährlich oder ungesund. Irgendwann werde ich auch wieder mal Nudeln oder Reis essen, nur werde ich dann bewusst abwägen, was mir bei meiner Essensaufnahme wirklich gut tut und was mir in der Vergangenheit die zu vielen Pfunde in Form von Speckröllchen beschert hatte. Bewusst abnehmen, bewusst ernähren, bewusst genießen, bewusst leben. :) Die Globuli C30 wirken als Botenstoff auf den Hypothalamus. Und man nimmt sie nur 21 Tage lang ein, danach werden sie abgesetzt und man nimmt nur noch weiterhin die Ergänzungsmittel.
Antwort schreiben