Nur noch da drauf achten was ich esse war nichts für mich. Ich musste erstmal lernen viel zu trinken und mein süßes Zeug weg zulassen. Mit dem Pulver Bellex von habe ich es geschafft meine Heißhungerattaken zu stoppen. Man mischt es sich unter sein essen und man schafft nur noch kleine Portionen. Bin so froh das ich mit Bellex meine Pfunde verliere. Mein Mann glaubt ja an so ein Schei... nicht wie er immer betont. Bis ich mal ein Glas Wasser mit Öl gefüllt habe und ein Esslöffel von dem Pulver rein gemischt habe. Wahnsinn was da für ein Fettklumpen entstanden ist. Jetzt ist der Kerl ruhig Ich vermisse auch nichts vorher konnte ich mir abends ne schöne grosse Pizza reinhauen. Jetzt schaffe ich noch nicht mal ne kleine. Was auch sehr lecker schmeckt das Pulver in Smoothie Drinks, das finde ich sehr abwechslungsreich, mal mit Obst oder mit Gemüse für den herzhaften Geschmack. Nur in Kombination mit Milch schmeckt es mir nicht .
Antwort schreiben