Ich mache seit mehr als einem Jahr dieses Training und finde es super. Jedesmal gehe ich "kraftstrotzend " und gut gelaunt raus. Ich komm allerdings auch gut gelaunt zum Training.Es macht mir Spaß. Ich hatte z.B.schon kräftige Bauchmuskeln , aber sie sind noch kräftiger geworden und der Bauch schaut sehr knackig aus, auch die Taillie zeigt einen guten Tonus.Die Oberarme wollte ich mehr definiert haben und das tritt langsam auch ein. Rein vom Empfinden hab ich keineswegs den Eindruck, dass die Gelenke nicht benützt werden beim Training., ich empfinde sie im Alltag als stark und verlässlich.Der ganze Rückenbereich fühlt sich auch herrlich kräftig an. Gewichtsprobleme hatte und hab ich allerdings keine. Ich kann "nur" sagen, dass ich mich nach jedem Training( außer beim ersten vielleicht) super wohl fühle. Ich tanze gern und kann endlos lang tanzen.Das war zwar schon immer so, aber mein Körper kommt mir durch das aTraining noch leichter und geschmeidiger vor.Ich möcht es jedenfalls nicht missen!
Antwort schreiben