das ist zwar ein "netter Beitrag", entspricht aber nicht ganz der Wahrheit. ich habe Mrs Stone im Juli 2013 selbst gesehen (beim Glock-Reitsport-Event in Kärnten) - zwar nur aus 2 Meter Entfernung. Die Frau sieht klasse aus, keine Frage - aber 20-30jährige??? wer kommt denn auf so eine Idee??? Dehnen, keine künstlichen Zusatzstoffe, kein Alkohol - ja mag sein. Aber sicher nicht, wenn man den Körper bis zum 40! Lebensjahr damit "geschädigt" hat - diese "Schäden" sind nicht rückgängig zu machen, schon alleine deshalb nicht, weil der Körper bzw die Zellen ab dem 20. Lebensjahr beginnt abzubauen und sich die Zellen langsamer regenerieren/erneuern können. Also bitte bei der Wahrheit bleiben und endlich mal damit aufzuhören auf "einzelne" Personen zu zeigen, die doch ach-so-toll sind (was bei diesem Einkommen und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sehr einfach ist)... und nicht zuletzt - das sind Aufnahmen, Filme, Videos... denn wieviele Menschen haben denn wirklich den einen oder anderen "Star" ständig in der Nähe, um das alles GENAU beurteilen zu können ;) ...in diesem Sinne.... WIR FRAUEN (und natürlich auch Männer) SIND IN ORDNUNG, WIE WIR SIND :)
Antwort schreiben