Liebes Team, in einem habt ihr völlig recht: Einfacher geht's nicht, einfacher kann man es sich nicht mehr machen! Seit Jahren (direkt nach der Festtagsschlemmerei) von den diversen Frauenzeitschriften propagierte 08/15 Tipps anzupreisen, finde ich ziemlich mager. Da hilft auch das "Fettgedruckte" nicht!!! Das man mit "eisernem Willen" und "100%igem Durchhaltevermögen" Erfolge erzielt, ist nicht wirklich neu und schon gar nicht motivierend. Wo sind die echten "Geheim"tipps? Wo die Hilfe für Singles ohne megagroßen Bekanntenkreis? Will man wirklich Strafe zahlen, wenn man doch schon durch's Aufgeben frustriert und vom eigenen Versagen genug bestraft ist? EatSmarter hat doch nur deswegen soviel Erfolg, weil es eben doch nicht so "einfach" geht, gell! Nicht böse sein, liebes Team, ich bleibe weiterhin treues Mitglied, aber diesen "Ballast" musste ich einfach mal loswerden! Herzliche Grüße aus Rheinland-Pfalz♥
Antwort schreiben