Hallo, Ich sehe oft Berichte von Hannes Jaenicke, und bin vollkommen auf seiner Seite, er steht für das richtige ein. Denn wenn wir uneinsichtigen Menschlichen Wesen so weiter machen, Raubbau, Ausbeutung, Ausrottung begehen, werden wir bald vor einem riesigen Abgrund stehen, und all die jenigen , die vorher ohne Rücksicht ausgebeutet haben, werden die ersten sein, die dann sofort um Hilfe schreien, und am lautesten.... Es ist so, dass wir aber alle schon längst vor diesem Abgrund stehen, nur so lange wir noch nicht ins fallen geraten, fühlen wir uns ja sicher und nicht bedrohlich in Gefahr, anders herum geht es aber den Tieren und unserer Umwelt nicht so, sie werden nicht gefragt, denn der Mensch stellt sich über sie...! Wir hier in unserem Deutschland sollten mal mehr schätzen, wie wir hier leben, denn all die Menschen in den Hungerländer müssen an den einfach zu behandelten Krankheiten sterben, und hier machen sich Menschen Kopfzerbrechen, wie man sich das nächste I-Phone günstig beschaffen kann, oder das nächste auf den Markt kommt.!! Es wird einem übel, wenn man mal durch die Stad muss, und fast jeder Handy Kranke läuft nur noch mit den bescherten Dingern herum, und mit den Augen auf dem Display, statt zu sehn, wo man hinläuft, sonst haben die Wesen wohl keine Probleme, das Gehirn verblödet sehr schnell dadurch. PS: Hannes, mach weiter so, würde gerne mal Projekte mit Dir gemeinsam machen.!! Grüße. Stefan
Antwort schreiben