Leider wurde das Rezept offenbar nicht sehr sorgfältig ausgearbeitet. Es gibt weder Angabe zur Menge der Nudeln, noch erfährt man, wann der Sesam weiterverarbeitet wird. Zwar kann man die Menge abschätzen und bei diesem sehr einfachen Rezept kann man sich sowohl denken, als auch am Bild ausmachen, dass der Sesam mit in den Salat gerührt wird. Jedoch ist der Sinn von Rezepten ja auch nicht unbedingt ein Ratespiel zu veranstalten. Nichtsdestotrotz war der Salat ganz lecker. Ich habe 150 g Sobanudeln verwendet. Das nächste Mal würde ich sogar nur 100 g nehmen bei einer Salatgurke. Mit der Menge Nudeln die ich nahm, musste ich noch etwas mit Essig und Sojasoße nachwürzen. Wenn man etwas weniger Nudeln hat, dürfte es passen. Zur Zubereitung gibt es eigentlich nichts zu sagen. Es geht sehr schnell und ist eigentlich idiotensicher. Sehr gut passen da sicher auch gebratene Tofuwürfel rein. Dazu gab es Sommerrollen und den sehr leckeren Dip aus diesem Rezept http://eatsmarter.de/rezepte/gedaempfte-asia-wraps (Gedämpfte Asia-Wraps).
Antwort schreiben