Also eins muss ich ehrlich sagen, das war mein bisheriges kulinarisches 2014-Highlight: Super-lecker! Natürlich muss man das Gericht nach seinem persönlichen Gusto abschmecken, aber das ist dann wirklich nur noch "Feinarbeit". Habe mir schon gedacht, dass 2 EL Chilipulver zu viel sind und habe es mit einem knappen TL erst mal ausprobiert....... das war genau richtig....... Die Möhren, die Pilze und den Paprika habe ich feiner gewürfelt als auf den Bildern zu sehen war.......etwa so groß wie der aufgequollene Bulgur. Das gefällt mir besser als die relativ großen Stücke, die hier zu sehen waren.....Die Gemüsebrühe habe ich etwas kräftiger als normal vorbereitet, auch das war genau richtig...... Also, wie gesagt, alles nur kleine Sachen am Rande, aber das Gesamtergebnis ist wirklich toll. Habe gleich die volle Menge gekocht, das war natürlich ziemlich viel, aber ich gebe zu, ich konnte mich kaum zügeln....... Den Rest nehme ich morgen ins Büro mit.....:-)))
Antwort schreiben