Ich habe das Essen ausprobiert und veganen Joghurt verwendet und den Kohl einfach weggelassen, da ich diesen nicht bekommen habe und auch nicht so gern mag. Das Kleinschneiden war zwar ein wenig aufwendiger aber zu schaffen. Die anfängliche große Menge an Zucchini reduziert sich durch das Braten auf ein perfektes Maß. Gebraten habe ich, wie auch einige andere schon, das Gemüse etwas länger, weil ich es etwas stärker gegart mag. Geschmeckt hat das Essen wunderbar und es ist immer wieder überraschend, wie ein wenig Gewürze die Note einer Gemüsepfanne verändern. Der Gurkenjoghurt hat sehr gut zum griechischen Touch beigetragen und erst er gibt das gewisse Etwas. Deswegen würde ich ihn auf jeden Fall immer dazu machen. Auch zu anderen Gerichten passt er sicher gut. Insgesamt ein leckeres Essen.
Antwort schreiben