Das Essen ist wahnsinnig lecker! Und dazu noch so einfach. Ein bisschen schnibbeln, anbraten, Flüssigkeiten dazu und ab in den Ofen, fertig. Ich habe noch niemals so zartes Brustfilet zubereitet! Ich habe "normales" Hähnchenbrustfilet genommen also ohne Knochen und Haut. Das nehme ich eigentlich ungern (lieber Minutenschnitzel), weil es bei mir immer so trocken wird, aber hier ist es so zart geworden, man brauchte fast kein Messer mehr, es viel so auseinander. Herrlich! Ich hab es übrigens mit einer großen Pfanne gemacht, weil ich keinen Bräter habe. Dazu gab es Baguette, was ich jedem empfehlen kann, um damit die Soße aufzutunken. Das nächste Mal werde ich aber den Lauch und Sellerie viel kleiner schneiden, weil mich der Geschmack dann doch gestört hatte. Das Essen werde ich bestimmt bald wieder machen :)
Antwort schreiben