Hallo, das Rezept kommt mir gelegen, denn ich habe von Rügen Holunderblütensirup mitgebracht. Einige Verbesserungsvorschläge hätte ich aber noch: - wo kommt denn der Joghurt bei Punkt 5 her :-) Nach Rezept kann man nur von der Buttermilch etwas abnehmen! Aber sicher kann man das Ganze auch mit Joghurt machen, oder? - Außerdem habe ich etwas Bedenken, mit den Zitronenschalen den feinen Holunderblütengeschmack zu übertönen. Wenn überhaupt, würde ich bei dieser feinen Creme auch höchstens ein Tröpfchen natürliches Zitronenöl hineinmischen. - Ebenso fände ich Zitronenmelisse sanfter als Dekoration. Minze fetzt ziemlich rein in das Gesamtaroma. - Für ein Büffet werde ich demnächst die Creme in Gläschen (halbvoll) füllen und die Früchte und Blättchen darauf garnieren. - Bei reifen Früchten kann man sich das Zuckern sparen. Die Früchte, besonders Erdbeeren oder Himbeeren ziehen nur Wasser und das sieht nicht so gut aus. Trotzdem danke für die Anregung! Gruß Utemo
Antwort schreiben