Zander als sehr edler Binnenfisch ist Zweifelsfrei eine gute Wahl, denn er ist aus der Salzkruste nicht ganz so fest im Fleisch als beim Grillen. Auch der im Geschmack sehr feine Spargel ist eine Delikatesse zum Fisch. Leider passt mir der Meeretich überhaupt nicht in dieses Rezept, da er den feinen Geschmack des gebackenen Fisches und des zahrten Spargels vollständig weg drückt. Solche Meeretichcreme zum Pochiertem Weissfisch(Schellf. oder Dorsch/Kabeljau) ist das bessere Geschmackserlebnis. PS: Ich finde diese Seite sehr interessant, als Berufskoch lese ich gern die Erfahrungen und Rezepte der Köche(innen) und Hobbyköche und Bäcker(innen). Ich nehme viele Anregungen mit in mein Geschäft. Ihr Schreiberlinge, macht weiter so fleisig mit, damit diese Seite immer interessant bleibt. Liebe Grüße vom R. Wilke
Antwort schreiben