Dazu kann ich nur sagen, dass ich euch schon recht oft geschrieben habe - auch per Kommentarfunktion - also mit vielen Beispielen von Artikeln, die klar erkennbar (auch für andere) schlecht recherchiert, schlecht wiedergegeben wurden, manchmal geradezu lächerlich und undifferenziert, auch in Umsetzung von diversen Tests. Spontan fällt mir der Artikel samt Test zum Bullettproof-Coffee ein... Doof könnt ihr daher finden, wen und was ihr wollt - was ich von eurer Art Qualifikation und 'Journalismus' zu halten haben (Inkompetenz im Geiste, natürlich nicht bei jedem, aber doch bei vielen hier), weiss ich schon lange. Und ich hoffe, anderen Lesern ist dies mittlerweise ebenso bewusst. Daher sehe ich ihren Kommentar als das was es ist: ein Blindflug-Statement von jemandem, der eben nicht einschätzen kann, wie qualifiziert die eigenen Mitarbeiter und Kollegen wirklich sind. Diverse 'Ausbildungen' bringen (besonders heutzutage) übrigens noch lange nicht Wahrnehmungs- und Denk-Kompetenz mit sich, ebensowenig wie Talent für einen Job oder Gründlichkeit. Nur mal so...
Antwort schreiben