probiert und für lecker befunden Und jetzt kommts wieder - Eatsmarter steht doch für gesündere Ernährung, oder sehe ich das falsch? Wer überlegt sich die Rezepte und überprüft die Mengenangabe der Komponenten? Weshalb ich das schreibe? 3 EL klassische Gemüsebrühe (selbstgemacht oder gekauft) 1 EL Thai-Fischsauce 2 EL Sojasauce alles 3 sind Komponenten, die Salzig sind. Müsst ihr unbedingt vorher abschmecken, damit ihr wisst, wie salzig das ist!!! Wer das nicht weiß oder tut, wird hier böse überrascht. Hätte ich tatsächlich das ran gemacht wie vorgeschrieben, wäre mein Essen versalzen. Ich habe etwas Gemüsebrühe in Wasser aufgelöst und davon 3EL genommen, genau so habe ich 1TL Fischsauce und 1TL Sojasauce genommen. Das war so dann i.O. EAT SMARTER sagt: All unsere Rezepte sind exklusiv für Eat Smarter entwickelt und geprüft. Vieles bleibt natürlich Geschmacksache und oft ist bereits die Auswahl der Lebensmittel entscheidend. Gerade Sojasauce oder Gemsüebrühe gibt es je nach Produkt von sehr salzig bis fast fade.
Antwort schreiben