also ich habe das Rezept stark abgewandelt, nachdem beim ersten Versuch das Huhn zu trocken, weil zu lange im Ofen war (40 Minuten sind für angebratene Hühnerbrüstchen einfach zu lange) und die Soße einfach alles erschlagen hat und im Ofen eher gekocht als gebacken wurde und irgendwie auch so gar nicht orientalisch schmeckte mit Petersilie und Schnittlauch. Statt Petersilie und Schnittlauch habe ich beim 2. mal Koriander und Rosmarin genommen, was irgendwie besser zum Huhn passt. Habe noch eine Knoblauchzehe und eine halbe Chilischote reingeschnippelt, alles komplett in der Pfanne angebraten und dann auf den Ofen verzichtet, weniger Brühe genommen, und alles mit halb Brühe und halb Kokosmilch abgelöscht und auf dem Herd etwas von sich hin köcheln lassen, ca. 10 Minuten. So wars lecker!!
Antwort schreiben