Man schreibt über die "westliche" Ernährung und überprüft das lediglich auf der Britischen Insel - was für eine aussagefähige Studie. Diese angebliche Studie ist damit nichts wert, denn zu den westlichen Ländern zählen tatsächlich noch einige andere; und dabei ist auch noch die Mediterrane Küche... Nun, um dem ganzen ein wenig auf die Sprünge zu helfen und vielleicht dem einen oder anderen einen Impuls zu geben, sich mehr damit zu befassen: Wir haben bereits die Information in den Genen, wann wir sterben, welche (organisch bedingten)Krankheiten wir bekommen werden. Wir können uns noch so gesund ernähren, es ändert nichts. Und wer sagt übrigens, das er den Unterschied zwischen gesunden und ungesunden Lebensmitteln tatsächlich kennt, wo man sich doch selbst unter Ernährungswissenschaftlern nicht einig ist?! Diese Art von Artikeln sollte man sich wirklich sparen, ansonsten bekommt das ganze einen BILD-Charakter
Antwort schreiben