Ernährungsplan Sirtuin-Diät Tag 2 (Kalorien gesamt: 1.025)

Tag 2 (1025 Kalorien)

Frühstück

Rezept
Blaubeer-Kokos-Smoothie
Fertig in 10 Min. • 186 kcal

Mittagessen

Rezept
Blumenkohl-Salat mit Kichererbsen
Fertig in 20 Min. • 282 kcal

Abendessen

Rezept
Portugiesischer Grünkohl-Eintopf
Fertig in 1 Std. • 380 kcal

Snack

Rezept
Clementinen-Joghurt
Fertig in 15 Min. • 119 kcal

Snack-Alternative: 1 Glas Buttermilch (200 ml) püriert mit 50 g Saisonobst (Apfel, Birne, Beeren, Banane)

Übersicht zu diesem Artikel

Bild des Benutzers Svenja Baumgärtner
Ein herzliches Hallo aus Berlin! Gibt es so etwas Feines wie einen Einkaufsplan für diese Woche Sirtuin-Diät? Schönen Tag allen :)
Bild des Benutzers Nicola von Hochstetter
Gibt es denn auch einen vegetarischen Plan...also auch ohne Ei?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Liebe Nicola von Hochstetter, derzeit ist das der einzige Ernährungsplan, den wir zur Sirtfood-Diät haben. Sie können die tierischen Komponenten in den Rezepten ersetzen, wenn Sie mögen. Zum Beispiel Joghurt durch Soja-Joghurt (Soja ist ebenfalls ein Sirtfood), Fleisch durch zum Beispiel Seitan, Pilze oder Hülsenfrüchte und Eier (im Salat) zum Beispiel durch Räuchertofu. Liebe Grüße von EAT SMARTER
 
Hallo, gibt es denn ein Ersatzgemüse für Grünkohl, der nicht ganzjährig erhältlich ist?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Duplo, danke für Ihre Frage. Sie können anstatt Grünkohl auch Spinat, Brokkoli oder Wirsing verwenden. Diese Zutaten sind meist ganzjährig erhältlich. Viele Grüße Ihr EAT SMARTER-Team
Schreiben Sie einen Kommentar