Ernährungsplan Sirtuin-Diät Tag 3 (Kalorien gesamt: 939)

Tag 3 (939 Kalorien)

Frühstück

Rezept
Granatapfel-Smoothie
Fertig in 10 Min. • 152 kcal

Mittagessen

Rezept
Grapefruit-Avocado-Salat
Fertig in 25 Min. • 360 kcal

Abendessen

Rezept
Klare Grünkohlsuppe
Fertig in 50 Min. • 319 kcal

Snack

Rezept
Schneller Soja-Ananas-Mix
Fertig in 5 Min. • 138 kcal

Snack-Alternative: 200 g Gemüsesticks mit 100 g Kräuterquark

Übersicht zu diesem Artikel

Bild des Benutzers Svenja Baumgärtner
Ein herzliches Hallo aus Berlin! Gibt es so etwas Feines wie einen Einkaufsplan für diese Woche Sirtuin-Diät? Schönen Tag allen :)
Bild des Benutzers Nicola von Hochstetter
Gibt es denn auch einen vegetarischen Plan...also auch ohne Ei?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Liebe Nicola von Hochstetter, derzeit ist das der einzige Ernährungsplan, den wir zur Sirtfood-Diät haben. Sie können die tierischen Komponenten in den Rezepten ersetzen, wenn Sie mögen. Zum Beispiel Joghurt durch Soja-Joghurt (Soja ist ebenfalls ein Sirtfood), Fleisch durch zum Beispiel Seitan, Pilze oder Hülsenfrüchte und Eier (im Salat) zum Beispiel durch Räuchertofu. Liebe Grüße von EAT SMARTER
 
Hallo, gibt es denn ein Ersatzgemüse für Grünkohl, der nicht ganzjährig erhältlich ist?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Duplo, danke für Ihre Frage. Sie können anstatt Grünkohl auch Spinat, Brokkoli oder Wirsing verwenden. Diese Zutaten sind meist ganzjährig erhältlich. Viele Grüße Ihr EAT SMARTER-Team
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