Ernährungsplan Sirtuin-Diät Tag 4 (Kalorien gesamt: 1.556)

Tag 4 (1556 Kalorien)

Frühstück

Rezept
Breakfast-Quinoa
Fertig in 20 Min. • 335 kcal

Mittagessen

Rezept
Chili-Lachsfilet
Fertig in 50 Min. • 480 kcal

Abendessen

Rezept
Japanischer Nudelsalat
Fertig in 40 Min. • 574 kcal

Snack

Rezept
Kiwi-Limetten-Cocktail
Fertig in 20 Min. • 213 kcal

2. Snack: 1 Paprikaschote in Streifen geschnitten mit 50 g Hüttenkäse (20 % Fett i. Tr.) vermischt mit 1 TL Olivenöl, Salz und Pfeffer

Übersicht zu diesem Artikel

Bild des Benutzers Svenja Baumgärtner
Ein herzliches Hallo aus Berlin! Gibt es so etwas Feines wie einen Einkaufsplan für diese Woche Sirtuin-Diät? Schönen Tag allen :)
Bild des Benutzers Nicola von Hochstetter
Gibt es denn auch einen vegetarischen Plan...also auch ohne Ei?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Liebe Nicola von Hochstetter, derzeit ist das der einzige Ernährungsplan, den wir zur Sirtfood-Diät haben. Sie können die tierischen Komponenten in den Rezepten ersetzen, wenn Sie mögen. Zum Beispiel Joghurt durch Soja-Joghurt (Soja ist ebenfalls ein Sirtfood), Fleisch durch zum Beispiel Seitan, Pilze oder Hülsenfrüchte und Eier (im Salat) zum Beispiel durch Räuchertofu. Liebe Grüße von EAT SMARTER
 
Hallo, gibt es denn ein Ersatzgemüse für Grünkohl, der nicht ganzjährig erhältlich ist?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Duplo, danke für Ihre Frage. Sie können anstatt Grünkohl auch Spinat, Brokkoli oder Wirsing verwenden. Diese Zutaten sind meist ganzjährig erhältlich. Viele Grüße Ihr EAT SMARTER-Team
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