Header Werbung Abnehmkurs
Advertorial

Wassergenuss ohne Kistenschleppen mit GROHE Blue

Von EAT SMARTER
Aktualisiert am 27. Dez. 2018

Stiftung Warentest hat getestet und für sehr gut befunden: Das Leitungswasser in Deutschland ist von hervorragender Qualität. Es kann problemlos mit Mineralwasser mithalten. Mit GROHE Blue schmeckt das Leitungswasser sogar noch frischer, denn die Armatur verfeinert das Wasser und serviert still, medium oder sprudelnd.

share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren

Reinster Wassergenuss aus der Armatur

Nie wieder Kisten schleppen! Wen der Durst plagt, der greift gern zu einem kühlen Glas Wasser. Aber aus der Flasche oder doch lieber direkt aus der Leitung? Laut Stiftung Warentest ist das Leitungswasser in Deutschland das am besten überwachte Lebensmittel und von sehr guter Qualität. Es steht dem abgefüllten Wasser aus dem Supermarkt in nichts nach, auch nicht in puncto Mineralstoffen.

Trotzdem kaufen viele Menschen literweise Wasserflaschen. Das innovative Trinkwassersystem GROHE Blue erspart Ihnen aber den Wasserkauf: Es verwandelt normales Leitungswasser nach eigener Vorliebe in eine leckere Erfrischung. Denn aus der Armatur fließt kühles gefiltertes Wasser – sogar still, feinperlig medium oder kräftig sprudelnd. Nur ein Dreh am linken Griff und schon fließt die Lieblingsvariante ins Glas. Über den Hebel rechts fließt normales Mischwasser aus der Armatur. 

Ganz individuell lässt sich mit dem GROHE Blue System auch die Wassertemperatur zwischen sechs und zehn Grad einstellen. Die Filter mit Ionen-Austauscher und – auf Wunsch – Magnesium-Zugabe sorgen zusätzlich für einen optimalen Geschmack. 

Das ist auch noch nachhaltig und tut der Umwelt gut. Denn es fallen sowohl das Kisten schleppen als auch sämtliche Transportwege weg – das Wasser fließt ja mit nur einer Drehung aus der Armatur.

Aber vor allem schmeckt es gut. Auch wenn Sie mit dem GROHE Blue Wasser Kaffee oder Tee zubereiten, werden die Getränke noch feiner und intensiver schmecken.

Grohe Blue


Schon probiert? Köstliche Drinks zum Selbermachen.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar