Smarte Snacks für unterwegs | EAT SMARTER

ADVERTORIAL

Smarte Snacks für unterwegs

Von Jessica Bolewski

rei-fit 04

Die Tage werden länger, die ersten Knospen bahnen sich ihren Weg ins Freie und bunte Blumen sprießen – der Frühling ist da! Und mit ihm steigt gleichzeitig die Lust, sich wieder mehr draußen an der frischen Luft zu bewegen und die Natur zu genießen. Für smarte Snacks ist während eines solchen Frühlingstages auch schon gesorgt – dank der Risbellis von reis-fit!

Smarte Snacks für unterwegs

Sie sind klein, rund und perfekt zum Mitnehmen: Die Risbellis von reis-fit! Die luftig-lockeren Reis-Cracker eignen sich super als Snack zwischendurch, denn sie sind crunchy und haben mit 40 Gramm pro Packung die perfekte Snackgröße. Die Cracker sind nicht nur für den süßen Hunger zwischendurch geeignet, denn es gibt sie auch in herzhafter Form – sehr lecker pur oder mit Dips! Und mit maximal 168 kcal pro Packung macht das Knabbern so direkt doppelt viel Spaß!

Die locker-knusprigen Risbellis passen perfekt in den gepackten Rucksack für den Ausflug und beschweren nicht. Außerdem haben sie einen weiteren praktischen Vorteil: Scheint die Frühlingssonne auch mal intensiver, schmelzen die Reis-Cracker nicht!

Risbellis von reis-fit

3 Tipps für den Frühling

1. Ab aufs Rad!

Den Frühling mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen und einer Fahrradtour durch die blühende Natur genießen – herrlich! Eine gemütliche Decke und die Sonnenbrille eingepackt und los geht die Fahrradtour. Natürlich darf der richtige Proviant nicht fehlen: Kühle Getränke zur Erfrischung sowie smarte Snacks zur Stärkung und gegen den kleinen Hunger. Zum Beispiel frisches Obst, Gemüsesticks, ein leckerer Dip oder knusprige Risbellis – ob es süß oder herzhaft sein soll, das entscheiden Sie.

2. Volleyballturnier

Eine alte Bauernregel besagt: Der April macht, was er will. Und so kann es sein, dass neben frühlingshaftem Traumwetter mit Sonnenschein heftige Schauer folgen.

Doch egal, welches Wetter gerade herrscht, dieser Aktivität macht es wenig aus, denn man kann sie sowohl drinnen als auch draußen ausüben: Volleyball! Ob nun beim Beachvolleyball an der frischen Luft oder in der Halle: Eine super Aktivität für Groß und Klein mit großem Spaßfaktor! Natürlich dürfen auch hier kleine Snacks nicht fehlen, um die Nerven beim Spiel zu beruhigen und gut gestärkt in die nächste Runde zu starten.

3. Holt den Grill heraus!

Der ein oder andere hat sicherlich schon den Grill in diesem Jahr herausgeholt – so richtig Spaß macht es doch aber erst, wenn die Temperaturen mitspielen! Ob nun im eigenen Garten, auf dem Balkon oder mit einem Grill im Park – es steht fest, die warme Zeit des Jahres beginnt. Ob nun Gemüsesticks, fruchtige Grill-Ananas, Schafskäse oder die klassische Bratwurst, lecker ist es allemal, wenn es vom Grill kommt! Während des Grillens können die herzhaften Risbellis von reis-fit in die verschiedensten Speisen integriert werden – sei es nun im Salat oder als Cracker zu Gemüse, Joghurt-Dip und Hummus. Die Sorte Barbecue eignet sich zudem als pikante Beigabe in Frikadellen und verleiht ihnen eine besondere Note.

Perfektes Fingerfood

Und auch für einen passenden Nachtisch zum Grillvergnügen ist bereits gesorgt. Denn die süßen Risbellis schmecken besonders gut als leckeres Fingerfood in den Sorten Schokolade, Vanille-Kokos und Karamell. Wie wäre es, wenn Sie die süßen Risbellis noch mit einer leckeren Füllung und ein paar bunten Streuseln versehen? So schmecken die Reiscracker nicht nur noch leckerer, sondern werden auch noch zu einem echten Hingucker beim Grillfest! 

(jbo/mad)