Die Top 6 der coolsten Früchte der Welt 5. Pepino – fein in Schale

Die Verwandte von Tomate und Aubergine wird auch Melonenbirne wegen ihres Aromas genannt, das wie eine perfekte Kreuzung aus den beiden Obstsorten schmeckt. Die Pepino lässt sich mit Schale wie jedes andere Obst verwenden, kann aber auch wie Kürbis zubereitet werden.

Übersicht zu diesem Artikel

 
Ich habe neulich eine Horngurke oder auch Kiwano geschenkt bekommen. Das Teil sieht auch recht ungewöhnlich aus. Diese Gattung zählt zu den Kürbisgewächsen und soll - wenn sie reif ist - nach Banane, Zitrone und Passionsfrucht schmecken. Das allerdings kann ich nicht bestätigen. Ich habe ganz stark nur unreife Banane rausgeschmeckt und ganz leicht was anderes. Also ich brauche keine Wiederholung aber eine Erfahrung ist es auf jeden Fall Wert.
Schreiben Sie einen Kommentar