7 gesunde Frühstücksideen für einen guten Start in den Tag Chia-Pudding & Co.

5. Frühstücksmuffins

Frühstücksmuffins - gesunde Frühstücksidee

Kuchen zum Frühstück? Wir sagen ja – sofern die Zutaten stimmen! Unsere Variante mit Schokoladengeschmack und Haferflocken lässt sich schon am Vorabend backen und überzeugt die ganze Familie.

6. Chiapudding

Chia-Pudding - gesunde Frühstücksidee

Geschmacklich ist Chiapudding nicht jedermanns Sache. Aber das Frühstück strotzt nur so vor Nährstoffen! Weiterer Pluspunkt: Die kleinen Samen können Sie schon abends einweichen und morgens ganz einfach mit frischem Obst oder Nüssen garnieren.

7. Proats

Proats - gesunde Frühstücksidee

Zum Proats selber machen: Haferflocken mit Milch mischen, nach Belieben mit Gewürzen verfeinern, Quark daraufgeben und über Nacht in den Kühlschrank damit – einfacher geht es kaum! Morgens noch mit Obst garnieren und fertig ist das gesunde Blitzfrühstück.

(phil)

Übersicht zu diesem Artikel

 
ich würde hier sehr gern auch Abendessenideen finden und ausprobieren. ich möchte abnehmen und alle sagen keine Kohlenhydrate aber was dann?
 
Super gute Frühstücksideen. Habe schon einige ausprobiert. Sind voll lecker. LG Lea Hütter, Betreiberin von laufuhren-test.com
Schreiben Sie einen Kommentar