bookmark_border
URL kopieren
Flipboard
bookmark_border
URL kopieren
chat_bubble
Kommentar
Pinterest
Nächster Artikel
Produkt-Rückruf

Kaufland ruft Salami zurück

Von EAT SMARTER
Aktualisiert am 27. Dez. 2018
Kaufland ruft Salami zurück
Kaufland ruft Salami zurück

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft Kaufland seine "K-Classic Gourmet Salami" zurück. Bei internen Qualitätskontrollen seien Salmonellen im Produkt nachgewiesen worden.

0
Drucken

Produktrückruf

Von dem Produktrückruf betroffen, ist der Artikel "K-Classic Gourmet Salami 125 g" mit den folgenden Kennzeichnungen:

  • Mindesthaltbarkeitsdaten 14.03.2016 und 16.03.3016 sowie
  • EAN-Code 4335896066387 

Salmonellen nachgewiesen

Wie das Unternehmen nun in einer Pressemeldung mitteilte, seien bei internen Qualitätskontrollen im Produkt nachgewiesen worden. Von dem Verzehr des Produktes mit den genannten Mindesthaltbarkeitsdaten werde dringend abgeraten. Die Ware wurde aus den Regalen entfernt. Verbraucher können bereits gekaufte Ware in den Filialen zurückgeben.

(jbo)

Schreiben Sie einen Kommentar