1
1

10 Kilo in 1 Monat geht das?

Ich habe gerade von einer neuen Shake-Diät erfahren mit der 10 Kilo in 1 Monat purzeln sollen, hier meine Frage: Geht das überhaupt? Ist das gesundheitlich nicht bedenklich? Wie lässt sich dabei denn der JoJo-Effekt verhindern? Oder kennt jemand eine andere Diät mit der man auch schnell gute Erfolge erzielen kann?

Themen: DiätDiät-TippsAbnehm-Shake

Bisherige Antworten

 
Ja klar, geht locker! Es hat ja auch schon mal jemand 10kg in einem Monat zugenommen, da kann man es in der Zeit auch abnehmen... *Kopfschüttel* Also wenn man mal seinen gesunden Menschenverstand einschaltet, dann kann das doch nur Schwachsinn sein!!! Und eine ungeheuer impertinente Art, den (verzweifelten) Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen! Man sollte sich mal intensiv damit auseinandersetzen WOVON man zugenommen hat – und in welchem Zeitraum. Das war wohl kaum in einem Monat. Wieso also sollte man in einem Monat so viel abnehmen können??? Ein Kilo Fett hat 7.000 Kalorien. Dafür müsste man, wenn man in einer Stunde Joggen ca. 600 Kalorien verbrennt, 12 Stunden in der Woche laufen! Wer hat so viel Zeit? 10 Kilo Fett haben 70.000 Kalorien – wie sollte man die bitte innerhalb eines Monats einsparen, bzw. verlieren können? Zugenommen hat man über Jahre – so geht auch nur das Abnehmen. Man sollte die Dinge analysieren, die de Kilos auf die Hüften gejagt haben und diese dann weglassen bzw. austauschen. Bewegung in den Alltag bringen und seine Lebensweise verändern. Und nicht alles so lassen, wie es ist und nur ein paar Pillen schlucken oder Shakes trinken. Wenn das so einfach wäre, wieso laufen denn da draußen immer noch so viele Menschen mit überzähligen Kilos herum? Es hat noch nie jemand ein Wundermittel erfunden, von dem man schnell abnehmen kann. Das einzige, was abnimmt und immer dünner wird, ist der Geldbeutel! Es braucht auch keine Wundermittel, sondern nur eine entsprechende Ernährung und Lebensweise. Hier ist ein interessanter und fundierter Artikel, wie man ohne Jojo-Effekt langfristig abnimmt. Die Betonung liegt auf LANG – denn es ist ein langsames und langwieriges Projekt, wenn man seiner Gesundheit nicht etwa schaden will… http://eatsmarter.de/blogs/ingo-froboese/7-tipps-fuer-abnehmen-ohne-jojo Viel Erfolg und bitte – keine angepriesenen angeblichen Wundermittel kaufen!!!
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben