0
0

Wie kann man mit natürlicher Unterstützung abnehmen - eure Erfahrungen?

Eigentlich ist abnehmen ganz leicht, man muss "nur" weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht. Aber das ist oft leichter gesagt, als getan. Ich bin leider eine Frust-Esserin und hatte in letzter Zeit viel Stress. Weniger zu Essen hätte mich nur Energie gekostet, die ich nicht hatte und eigentlich auch aktuell nicht habe. Trotzdem fühle ich mich mit den Extrapfunden unwohl und würde gerne wieder schlanker werden.

Kann man das irgendwie natürlich unterstützen, vielleicht mit Lebensmitteln, die nur ganz wenige Kalorien haben und dennoch satt machen? Ich denke, das könnte für mich funktionieren. Wie sind da eure Erfahrungen?

Themen: Abnehmen ohne HungernGewichtsverlustErfahrungenKalorien reduzieren

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben