2
2

Ein schnelles und leckeres Frühlingsrezept?

Ich möchte sehr gerne ein leckeres Gericht für den Frühling zaubern. Es sollte nicht zu viel Zeit beanspruchen.

Themen: Rezeptfrühlingschnelllecker

Bisherige Antworten

 
Diese Frage soll wohl ein Scherz sein
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Frühlingsküche ist in erster Linie leicht und frisch. Schau doch mal hier in die Rezeptgalerie: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/fruehling-fotos#/1 Da gibt es tolle Rezepte, die z. T schon in 25 Minuten fertig sind. Und sie sind extrem lecker! Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben