1
1

Wie macht man Avocado Dip?

Ich habe neulich beim Mexikaner einen super leckeren Avocado Dip gegessen. Ich würde so einen Dip gerne selber machen und hoffe, dass ihr mir ein gutes Rezept dafür sagen könnt.

Themen: AvocadoAvocadosGuacamoleDipDips

Bisherige Antworten

 
Hallo, Ich mache meinen Avocado-Dip wie folgt: Avocado aufschneiden + entkernen. Anschließend das Fleisch mit einem Löffel herausholen. Die Avocado zusammen mit einer Packung Frischkäse (Natur oder Kräuter; nach Belieben), Salz, Pfeffer und einem kleinen Tütchen Guacamole Pulver in den Mixer und alles bis zu einem schönen "Brei" pürieren. Guten Appetit! :-)
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben