1
1

Wie schmeckt Butternut Kürbis?

Ich bin ein großer Kürbis-Fan und probiere gerne neue Sorten aus. Butternut Kürbis habe ich bisher nicht probiert. Ich frage mich daher, wie er sich geschmacklich und in der Konsistenz von den anderen Sorten unterscheidet.

Themen: KürbisButternusskürbisButternutkürbisButternutHerbstGeschmack

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers Expertenteam
Hallo Schnuggi24,  der Butternut Kürbis schmeckt nussig, buttrig und leicht süßlich im Nachgeschmack, er macht sich toll für eine Kürbissuppe aber wird in Amerika auch als Füllung für Pies oder Puddingspeisen zubereitet. Generell lohnt es sich immer den Kürbis selbst zu probieren, um herauszufinden ob es den eigenen Geschmack trifft.  Guten Appetit
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben