1
1

Gibt es gute Rezepte für einen kalorienarmen Osterbrunch?

Ich möchte gerne am Ostersonntag für Freunde einen leckeren Brunch zubereiten. Er soll aber nicht zu deftig ausfallen, sondern leicht verdaulich und nicht zu schwer sein. Haben Sie Rezeptempfehlungen?

Themen: AllgemeinesOsternOsterbrunchOstereierOsterlammOsterhase

Bisherige Antworten

 
Ich muss gestehen, dass ich zumindest einmal zu Ostern, bzw. generell an den Feiertagen, nicht auf die Kalorien schaue, aber ich habe jetzt einmal für dich gegoogelt und bin auf einen vierjährigen Artikel auf diesem Portal gestoßen: http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/kalorienarmer-osterbrunch. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben