1
1

Gibt es in den Bergen auch Schlitten-Pisten?

Hallo, mein Freund ist begeisterter Ski-Fahrer, mich reizt das aber irgendwie nicht so. In den Wintersport-Urlaub begleite ich ihn trotzdem, weil ich Lust auf etwas Spaß im Schnee habe, zum Beispiel ganz klassisch Schlittenfahren. Gibt es dafür eigentlich extra Pisten?

Themen: SchlittenfahrenSkiWintersport

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers Expertin
Du hast nicht geschrieben, wo Ihr den Winterurlaub verbringen wollt. In der Schweiz gibt es auf jeden Fall sehr viele "Schlittelwege", wie die Schlitten-Pisten dort heißen. Die gibt es in unterschiedlichen Varianten, von der 15 Kilometer oder längeren Langstrecke über Pisten für Raser die knapp 600 Höhenmeter abfallen bis zu beleuchteten Nacht-Strecken wie zum Beispiel in der Ferienregion Lenzerheide.
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben