2
2

Habt ihr schon Erfahrung mit Smoothie und Müslie gemacht

Hi Leute,

ich möchte frühs ein gesundes Frühstück zu mir nehmen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Smoothie und Müsli gemacht?

Findet ihr diese Mischung lecker und gesund?

Bitte um Unterstützung :-)

Gruß
Stefan

Themen: Allgemeines

Bisherige Antworten

 
Ja ich hab hier einen Frühstückssmoothie den wir besonders lieben. Wir sind mal auf dieses Rezept gestoßen und haben ihn einfach probiert. Grüne Smoothies machen wir schon lange, aber gerade in der Früh wollten wir einen mit Müsli drinnen. Der schmeckt vor allem auch unserer kleinen Maus (2 1/2 Jahre) total und sie frühstückt meist nur noch Frühstücksmoothies. Kann man gerne auch etwas abwandeln, aber wir haben unser Müsli-smoothie Rezept von hier: https://www.aufgetischt.net/rezept/firestarter-smoothie Wir nehmen aber auch oft statt den Haferflocken eine Müslimischung (zuckerfrei wenn geht) somit sind dann automatisch ein paar Rosinen auch dabei. ;-) Probiere einfach mal, man muss dann eh selber abwägen ob es einem schmeckt oder nicht. Wir habens für uns getestet und findens prima! Würde mich interessieren wie es dir geschmeckt hat!
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ich mache meine Smoothies manchmal mit Haferflocken (ein wenig einweichen) oder gebe gerne Nüsse mit dazu. Schmeckt lecker. Allerdings gibt es bei mir fast nur Gemüsesmoothie nach alla Schnute und nur 1 Stück Obst drin, wegen der "Süße"
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben