0
0

Hallo, ich bin zwar schon länger bei Eatsmarter aber eine Frage habe ich noch nicht gestellt. In 2 Wochen koche ich für insgesa

Hallo,

ich bin zwar schon länger bei Eatsmarter aber eine Frage habe ich noch nicht gestellt.
In 2 Wochen koche ich für insgesamt 8 Personen. Es wird ein Krimidinner; dafür brauche ich einen Schweinsbraten.
Ich bin Bayer und habe schon viele Braten gemacht, jedoch eine Kombi noch nicht, die ich gerne ausprobieren möchte.

Ich möchte einen Salzkrustenbraten NT machen.

Habt ihr da ein Rezept. Man findet unzählige Rezepte mit Salzkruste und zu NT Garverfahren, aber die Kombi finde ich nicht.

Kann mir da jemand helfen?
Es wird ein 2,5kg Stück Halsgrat werden. Aber wie lange lasse ich das etwa im Salzmantel bei ca. 75-80°C im Ofen? Kerntemperatur soll bei ca. 65°C später liegen.
Wer weiß das? Ich denke, wenn das Rezept mal steht, sollte ich es hier einstellen.

Danke
lg

Themen: NTSchweinsbratenSchweinebratenSalzkruste

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben