1
1

Hilft grüner Tee beim Abnehmen?

Moin,

im Fitnessstudio werden einem ja immer grüner Tee-Kapseln empfohlen, um den Fettabbau zu unterstützen. Hilft nicht auch einfach eine Tasse grüner Tee vor oder nach dem Training? 

Themen: Grüner TeeAbnehmenTee

Bisherige Antworten

 
Hey, also diese Tabletten haben einfach nur mehr "Inhalt" bzw. mehr Menge in einer Kapsel. Sprich: mehrere Tassen Tee sind in einer Kapsel zusammengefasst. Das erspart dir ganz einfach, mehere Tees trinken ud zubereiten zu müssen. Ich würde dennoch die Tassen bevorzugen - allein aus dem Grund, dass du so automatisch viel mehr Flüssigkeit zu dir nimmst - und das wiederum unterstützt nicht nur den Stoffwechsel. Grüner Tee ist sehr gesund und du nimmst kein Zuckerwasser zu dir. Versuch generell nur Wasser zu trinken in Kombi mit grünem Tee. Es gibt auch spezielle Detox Tees. Die sind auch super. Solltest dann aber auch 4-5 Tassen am Tag zu dir nehmen - wirst sonst keinen Effekt spüren.Nehmen viele Bodybuilder um zu entwässern. Viele machen sich auch in eine Wasserflasche Annanas Stückchen. Soll ebenfalls helfen den Köper zu entgiften - und kurbelt den Fettabbau an! Was du zudem machen kannst ist dir eine App runterzuladen, in der du alles einträgst, was du am Tag zu dir genommen hast. Das habe ich ebenfalls und mir dafür extra eine I phone Flat besorgt https://www.yourfone.de/tarife für mein Iphone, um jeden Moment auf diese App zugreifen zu können. Mithilfe eines Barcodes kannst du dann jegliche Produkte einscannen und angeben wie viel du davon getrunken / gegessen hast . Klingt schwieriger und afwendiger als es ist. Habe dadurch aber eine super Kontroller wie viel ich so zu mir nehme und evtl. noch zu mir nehmen kann. Ist wirklich eine super Sache. Wünsche dir alles Gute weiterhin und liebe Grüße!
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben