2
2

Hilft Meditation beim Abnehmen?

Hallo, ich würde gerne ein paar Kilos abnehmen. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert, allerdings hab ich mich dabei nicht gut gefühlt. Ich war immer sehr unausgeglichen und unzufrieden. Kann mir Meditation vielleicht helfen erfolgreich abzunehmen? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Meditation gemacht?

Themen: MeditationAbnehmenDiät

Bisherige Antworten

 
Wenn du anstelle des Essen meditierst, vielleicht. Gesund dürfte das aber nicht sein. Wenn das nicht der Plan ist, wirst du nur durch Meditieren ohne etwas zu ändern sehr wahrscheinlich nicht abnehmen. Dafür braucht man eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung..darum kommt man nicht rum. Völlig egal ob man nebenher Meditiert oder Zitronensaft vorm Frühstück trinkt.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hey, ich habe mir dazu ein E-Book herunter geladen von jemandem der mit dieser Methode 14 Kilo abgenommen hat, ist kostenlos.... http://martinerba.com/kostenloses-buch/
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben