1
1

Ist es möglich, sich gesund zu ernähren ohne viel Geld zu investieren?

Hallo,
da ich erst 18 bin und noch nicht sehr viel Geld verdiene, mich aber dennoch gesund ernähren möchte, wollte ich mal fragen, ob eine gesunde Ernährung ohne sehr viel Geld dafür auszugeben möglich ist.
Danke im Voraus. :)

Themen: ErnährungGesund ernährenGesundheitfitGesundes Essen

Bisherige Antworten

 
Ja, indem du Obst und Gemüse im eigenen oder gepachteten Garten selbst anbaust, es verarbeitest und verzehrst. Verfügst Du nicht darüber, dann frage einfach einen Gartenbesitzer, ob er Obst und Gemüse übrig hat und es dir schenkt. Das klappt meistens bei Leuten, die auf dem Dorf wohnen. Und wenn du das Obst und Gemüse, welches übrig ist, einfrierst und/oder einweckst, braucht du nicht viel Geld, um dich das ganze Jahr über gesund zu ernähren. Und wenn du auch noch Brot backen und Kuchen backen kannst, dann hast du einen guten Start ins Leben.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben