Ist weißer Spargel gesünder als grüner Spargel?

Hallo zusammen, 

ich würde gerne wissen, ob es einen Unterschied zwischen grünem und weißem Spargel gibt? Ist weißer Spargel gesünder?

Liebe Grüße

Themen: Spargelgrüner Spargelweißer SpargelgesundErnährung

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers Expertin
Hallo Tichy, Grünspargel ist gesünder als Bleichspargel also der weiße Spargel, da er mehr Inhaltsstoffe und Vitamine enthält ( Kalium, Kalzium, Vitamin A, C, E und K ).  Natürlich ist es geschmacklich jedem selbst überlassen, ob er sich für den grünen Spargel oder den weißen Spargel entscheidet. LG Miriam
50 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben